Aktuelle Position
-
Hallo,
ich vermisse die aktuelle Position. Gerade in der Satellitenansicht wäre das sehr Hilfreich. Beim Start ist die Position da, verschwindet aber gleich wieder.
Grüße,
Rainer
-
Hi @Rainer-Lippert Does it show your actual position when you go to Menü > Meinen Standort finden? Once it finds your location, the Picker should remain on your display.
-
Hallo @petra-pik, ja, die Position erscheint. Verschwindet aber nach einer Weile wieder, oder wenn ich die Ansichten umschalte.
Grüße,
Rainer
PS: Ich liebe diese App 👍🏻
-
@Rainer-Lippert Do you mean the blue dot on map or weather picker? Would you send me a screenshot of what exactly do you mean? :)
-
-
@Rainer-Lippert it should work, do you have latest version of the app? Would you also send me a video?
-
Hallo @petra-pik, es sollte die neueste Version sein. Version 25.0.0 vom 18. Mai 2020. Wie kann ich da ein Video machen? Wenn ich etwas rumschalte. Also zwischen Satellit und Wetter, oder andere Parameter, wie Temperaturen und Wind, irgendwann ist dann der Punkt weg. Kann ein paar Minuten dauern, oder aber schon nach dem dritten klicken passieren.
Genauso ist es, wenn ich mit einer bestimmten Ansicht in die Einstellungen gehe. Also Satellitenansicht, stündliche Auswahl und Icon, was ja nicht Standard ist. Unten steht bei den Einstellungen das es in der Cloud gespeichert wurde. Verlasse ich dann Windy und rufe es dann neu auf, startet es wie gewünscht mit der Satellitenansicht, der stündlichen Wettervorhersage und Icon. Aber irgendwann startet es dann wieder mit der Windansicht, ECMWF und 3 stündiger Vorhersage, was wohl der Standard ist. Und das ohne, dass ich erneut bei den Einstellungen drinnen war. Die gespeicherten Werte in der Cloud gehen irgendwie verloren?
Viele Grüße,
Rainer
-
@Rainer-Lippert @Rainer-Lippert We haven't found any bug but will keep an eye on it.
You can check settings on your phone, maybe didn't allow Windy to find your location or you can check button in the picture below.To make a video of your screen, go to app store and any 'screen recorder' app will do :)
-
@petra-pik Hallo, hier mal der Versuch mit einem Video. Irgenwann ist die Position weg. Ich sehe keine Zeiten oder so. Viele Grüße, Rainer
Gelöscht, geht nicht.
-
@Rainer-Lippert You didn't insert the video :)
Would you share with me what device and version of Android/iOS you are on? -
@petra-pik Hallo, mir gelingt das Videoeinstellen hier nicht. Gibt es eine Möglichkeit? Ich finde nur Bilder.
Ich habe ein Huawei Mate 10 mit Androit 10.
Viele Grüße,
Rainer
-
@Rainer-Lippert You can send the video to info@windy.com :)
-
@petra-pik Email ist raus.