Temperaturskala variabel
-
Hallo,
unten rechts ist die Temperaturskala immer im Bereich von -20 bis +40°C. Es gibt aber viele Regionen in der Welt, wo es wärmer als +40°C wird. Und auch viele Regionen, wo es deutlich kälter als -20°C wird. Könnte man diese Skala nicht variabel machen, so dann auch die anderen Temperaturbereiche angezeigt werden?
Viele Grüße,
Rainer
-
Hello, @Rainer-Lippert we show these temperatures on the scale. But you can set up your own color scale for extreme temperatures in Settings > Customize color scale and on the map you will be able to recognize them easily.
You can set your own color scale only on Desktop and it will be saved to a Cloud and shown in your phone as well :)
-
Hallo @petra-pik, das habe ich bereits nach meinen Bedürfnissen angepasst. Mir geht es um den waagerechten Temperaturbalken rechts unten. Dieser Balken geht nur von -20°C bis +40°C. Das hätte ich gerne erweitert, von etwa -30°C bis +50°C. Oder gar von -50°C bis +50°C. Denn die Farben bei 50°C, die in der Karte angezeigt werden, werden jetzt nicht in diesem Übersichtsbalken angezegt.
Viele Grüße,
Rainer
-
@Rainer-Lippert we show a temperature bar like this. We will consider your feedback in the future.