Windy Premium lebenslang
-
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie Sie in der Anlage sehen, habe ich die Einmalzahlung für das lebenslange Premium Abo von Windy im März bezahlt.
Trotzdem behauptet die App, ich hätte kein Premium.
Bitte klären Sie die Sache.
Auch ist es sehr schwer mit Ihnen Kontakt zu bekommen.
![2_1640156958276_Screenshot_20211222-080806_WEBDE Mail.jpg](Lade 0% hoch) ![1_1640156958272_Screenshot_20211222-080813_WEBDE Mail.jpg](Lade 0% hoch) ![0_1640156958264_Screenshot_20211222-080822_WEBDE Mail.jpg](Lade 0% hoch)
Freundliche Grüße und Bleiben Sie gesund
Engelbert Wrede -
Hello @bonismaria, you are contacting a wrong company.
We are Windy.com, red and white logo, not Windy.app, blue and white logo. In order to restore your purchase, you need to contact Windy.app. -
Hallo Petra-Pik,
Hoffe can I do that? Do you have any mail adress for me?
Thank you for helping
Best regads
Engelbert