Trouble wite the premium account
-
Hallow, I have a premium account but I get all the time notification that there is a problem with my account. How can I fix it?
-
Hi @hadekel121, I would need further info about the issue. Can you share the screenshot with that notification?
-
I also have a premium account but I am invited to purchase a premium account and have no access to premium
-
@Robhvg But I see the Premium badge next to your username, so you should have access to Premium features.
-
Hallo, habe bereits Premium über ein Android-Phone erworben, und dort funktioniert es auch. Jedoch wird beim Login über ein win11 Gerät nur der kostenfreie Zugang angezeigt mit der Aufforderung, Windy Premium zu kaufen.. Wie kann ich in diesem Fall vorgehen ?
Laut Nutzungsbedingungen sollte ja ein Premium Account auf mehreren Geräten laufen..vielen Dank für Unterstützung
Klaus
-
Hello,
To get the Premium features on another device, you must log in with the same account credentials.
With what device did you log in here to the community forum? Because the Premium badge should be displayed next to your username -
@idefix37
Diese Konversation läuft über mein Win 11 Notebook, auf dem ich aber die Premiumfunktionen nicht bekomme. Die Anmeldung erfolgte mit demselben Passwort und e-mail Konto wie ich es mit dem Android Phone verwende. -
@Klaus-Naumann
OK, Hope you get some help on Monday by an Administrator here. -
@Klaus-Naumann Hello, do you see a Premium badge next to your profile on your Android phone?
-
@Korina Ja, auf meinem Android Telefon sehe ich es. (Auf dem Notebook nicht)
-
@Korina Ja, auf meinem Android Telefon sehe ich es. (Auf dem Notebook nicht)
edit: habe soeben im Google Passwortmanager zwei Einträge gefunden .- "community windy.com" mit Nutzernamen "imoga"
- "account windy.com" mit meiner e-mail adresse als Nutzernamen
beide mit identischen Passwörtern. Keine Ahnung wie wie es zum 1,Eintrag kam. Kann es sein daß Windows automatisch beim login auf die Website im Hintergrund den falschen Eintrag nutzt ?
-
@Korina Problem gelöst ! Es gab wohl einen Konflikt mit den im Passwortmanager hinterlegten
Anmeldedaten. Diese habe ich komplett gelöscht und offenbar korrekt wieder eingetragen. Sorry, keine "digital native" Qualitäten vorhanden, deshalb erst mal große Konfusion -:), denn mit diesen Anmeldedaten kam ich ja zumindest in mein Konto, nur eben ohne Premium. Das war für mich etwas verwirrend und schwer nachvollziehbar😖 -
@imoga
Ich habe auch das Problem, dass ich trotz Premium Accounts immer wieder die Aufforderung bekomme, Premium Mitglied zu werden. Das Problem tritt auf meinem MacBook Pro und meinem iPhone auf.Bei der Registrierung habe ich einen Benutzernamen hinterlegt. Allerdings hat die Registrierung nicht funktioniert. Beim zweiten Versuch habe ich dann einen anderen Benutzernamen gewählt. Die Registrierung hat dann geklappt.
Ich bitte, das Problem zu lösen.
-
@birk-ecke Hi, so you are logged in your Premium account on certain device?
-
@Ondřej-Šutera said in Trouble wite the premium account:
Hi, so you are logged in your Premium account on certain device?
Sorry, but I don't understand your question.
-
@birk-ecke Do you have any device, where Windy is installed and there is your Premium account logged in?