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    Trouble wite the premium account

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    • hadekel121H
      hadekel121 | Premium
      last edited by

      Hallow, I have a premium account but I get all the time notification that there is a problem with my account. How can I fix it?

      SutyS 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • SutyS
        Suty Administrator @hadekel121
        last edited by

        Hi @hadekel121, I would need further info about the issue. Can you share the screenshot with that notification?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • R
          Robhvg | Premium
          last edited by

          I also have a premium account but I am invited to purchase a premium account and have no access to premium

          Rhg

          SutyS 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • SutyS
            Suty Administrator @Robhvg
            last edited by

            @Robhvg But I see the Premium badge next to your username, so you should have access to Premium features.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Klaus NaumannK
              Klaus Naumann
              last edited by Klaus Naumann

              Hallo, habe bereits Premium über ein Android-Phone erworben, und dort funktioniert es auch. Jedoch wird beim Login über ein win11 Gerät nur der kostenfreie Zugang angezeigt mit der Aufforderung, Windy Premium zu kaufen.. Wie kann ich in diesem Fall vorgehen ?
              Laut Nutzungsbedingungen sollte ja ein Premium Account auf mehreren Geräten laufen..

              vielen Dank für Unterstützung

              Klaus

              idefix37I KorinaK 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • idefix37I
                idefix37 Sailor Moderator @Klaus Naumann
                last edited by idefix37

                @Klaus-Naumann

                Hello,
                To get the Premium features on another device, you must log in with the same account credentials.
                With what device did you log in here to the community forum? Because the Premium badge should be displayed next to your username

                Klaus NaumannK 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Klaus NaumannK
                  Klaus Naumann @idefix37
                  last edited by

                  @idefix37
                  Diese Konversation läuft über mein Win 11 Notebook, auf dem ich aber die Premiumfunktionen nicht bekomme. Die Anmeldung erfolgte mit demselben Passwort und e-mail Konto wie ich es mit dem Android Phone verwende.

                  idefix37I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • idefix37I
                    idefix37 Sailor Moderator @Klaus Naumann
                    last edited by

                    @Klaus-Naumann
                    OK, Hope you get some help on Monday by an Administrator here.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • KorinaK
                      Korina @Klaus Naumann
                      last edited by

                      @Klaus-Naumann Hello, do you see a Premium badge next to your profile on your Android phone?

                      Korina

                      Klaus NaumannK 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Klaus NaumannK
                        Klaus Naumann @Korina
                        last edited by

                        @Korina Ja, auf meinem Android Telefon sehe ich es. (Auf dem Notebook nicht)

                        Klaus NaumannK 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Klaus NaumannK
                          Klaus Naumann @Klaus Naumann
                          last edited by Klaus Naumann

                          @Korina Ja, auf meinem Android Telefon sehe ich es. (Auf dem Notebook nicht)
                          edit: habe soeben im Google Passwortmanager zwei Einträge gefunden .

                          1. "community windy.com" mit Nutzernamen "imoga"
                          2. "account windy.com" mit meiner e-mail adresse als Nutzernamen

                          beide mit identischen Passwörtern. Keine Ahnung wie wie es zum 1,Eintrag kam. Kann es sein daß Windows automatisch beim login auf die Website im Hintergrund den falschen Eintrag nutzt ?

                          I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • I
                            imoga @Klaus Naumann | Premium
                            last edited by imoga

                            @Korina Problem gelöst ! Es gab wohl einen Konflikt mit den im Passwortmanager hinterlegten
                            Anmeldedaten. Diese habe ich komplett gelöscht und offenbar korrekt wieder eingetragen. Sorry, keine "digital native" Qualitäten vorhanden, deshalb erst mal große Konfusion -:), denn mit diesen Anmeldedaten kam ich ja zumindest in mein Konto, nur eben ohne Premium. Das war für mich etwas verwirrend und schwer nachvollziehbar😖

                            B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • B
                              birk-ecke @imoga | Premium
                              last edited by

                              @imoga
                              Ich habe auch das Problem, dass ich trotz Premium Accounts immer wieder die Aufforderung bekomme, Premium Mitglied zu werden. Das Problem tritt auf meinem MacBook Pro und meinem iPhone auf.

                              Bei der Registrierung habe ich einen Benutzernamen hinterlegt. Allerdings hat die Registrierung nicht funktioniert. Beim zweiten Versuch habe ich dann einen anderen Benutzernamen gewählt. Die Registrierung hat dann geklappt.

                              Ich bitte, das Problem zu lösen.

                              SutyS 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • SutyS
                                Suty Administrator @birk-ecke
                                last edited by

                                @birk-ecke Hi, so you are logged in your Premium account on certain device?

                                B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • B
                                  birk-ecke @Suty | Premium
                                  last edited by

                                  @Ondřej-Šutera said in Trouble wite the premium account:

                                  Hi, so you are logged in your Premium account on certain device?

                                  Sorry, but I don't understand your question.

                                  SutyS 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • SutyS
                                    Suty Administrator @birk-ecke
                                    last edited by

                                    @birk-ecke Do you have any device, where Windy is installed and there is your Premium account logged in?

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