Windy führt Radar+ Layer ein, der Satelliten- und Radaransicht kombiniert
-
@David-Polášek
Genau das, was ich bei anderen Apps vergeblich gesucht habe!! -
@David-Polášek
i‘m loving it 😻⛈️🌊🌤️ -
Tolle neue Funktionen. Danke Team Windy für die Neuerungen und dafür, dass sich Windy immer weiter entwickelt. !👍👍👌
-
Tolles Feature! Für mehr Überblick und eine bessere Einschätzung des Wetters. Go Windy!
-
Liebes Windy Team.
Diese News klingen vielversprechend.
Euer Entwicklungsdrang und steter Support zeigen deutlich das ihr immer wieder bemüht seid uns Nutzern auf Höhe der Zeit ein umfangreiches und konkurrenzloses Erlebnis zu bieten. Mit RADAR+ hebt ihr das auf die nächste Ebene.
Vielen Dank an alle aus euren Teams.
Ich bin überzeugt das mein Premiumaccount noch sehr sehr lange fester Begleiter sein wird.
Daumen hoch und vielen Dank.
Bleibt alle bitte gesund.
Viele liebe grüße
Garruk -
@David-Polášek Klasse!👍 Das ist wirklich Next Level! Vielen Dank, darauf habe ich nur gewartet!
-
Dear Windy-Team,
thank you very much for this new application.
Until now I do know this combined layer application from other apps (maritime weather / aeronatical weather) and needed to buy and use different apps to get a summary of the weather stuation.
Now I can find everything in one (Windy-) App.
This is great and worth its money.. :)For me, working in the rescue service , it is important to have a quick, but detailed overview about the weather situation, not only local but in a wide range to plan rescue operations.
Kind regards,
Olaf
-
What I love with this function, the combined view of satellite and radar in one view, what I don't like, as it keeps lagging out for me (on a not so slow PC) and sometimes does not load layers properly (like you all of a sudden only see the lightning strikes but no radar image as you had before without changing a single setting)
perhaps it need some tweaking and finalisation but the concept and idea is great
please get the smaller bugs fixed and I might (from now on) keep using this as my standard mode for weather radar function
Was ich mag an dieser Funktion, die kombinierte Ansicht aus Satellit und Radar in einem Bild, was ich nicht mag ist dass es ständig beginnt zu laggen (auf einem nicht gerade langsamen PC) und ab und zu dann einfach die Overlays / Layers nicht korrekt lädt (und man dann z.B. nur noch Blitze sieht, wo vorher bereits ein Radarbild war und das sogar ohne auch nur eine Einstellung verändert zu haben)
Eventuell braucht es nur etwas Feintuning und eine Finalisierung aber das Konzept und die Idee ist genial
Bitte beseitigt ein paar der Bugs und ich werde möglicherweise (ab sofort) damit anfangen diese Ansicht als meine neue Standardansicht fürs Wetterradar zu nutzen.
-
Die letzte Neuerung ist super 👍 Windy ist unter meinen ganzen Wetter Apps der absolute Favorit. Ich habe es noch keine Minute bereut das ich es gekauft habe.👍
Danke für eure tolle Arbeit 👍👍 -
Benutze Die App jeden Tag. Auf dem Handy, Tablet und auch auf dem PC. Sogar auf der Watch. Das ist die beste Wetter App die ich kenne. Genau, zuverlässig und detailliert. Dafür bin ich auch bereit zu zahlen. Weiter so.
-
Sehr coole neue Funktion. Es ist viel informativer, wenn man Regenwolken und normale Wolken erkennen kann. Klasse Idee 👏🏻👏🏻
-
Hallo Windy 😎
Vielen Dank für die ständige Weiterentwicklung und neue Funktionen... 👍❤️
Ich wechsle oft zwischen Radar und Wolkenansicht und finde es super, nun beides gleichzeitig sehen zu können.
Wenn es gut funktioniert, wird es sicherlich meine Standardansicht werden.
Ralf -
Sehr schön geworden, tolles neues Feature!
-
Hi Windy-Team,
thanks for your effort to make the app even more useful! I use your App on a daily basis vor Paragliding and other outdoor sports. Which makes your work very important to my life. 🧦👀 -
Perfekt. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen mir direkt Wetterfronten anzeigen lassen zu können 🙃
-
-
Super, tolle neue Funktion, Windy ist das Geld wert. Weiter so👍
Danke
Mike -
For me it works fine with Andro 14 (Samsung S7), but not with 8.1 (S. A7).
Tried 42.5.5 and Browser (DuckDuckGo). Only grey map, no time-bar. -
Eine sehr gute Neuerung die es wieder etwas einfacher macht, eine klare Vorstellung zu bekommen, wie auch das Wetter entwickelt. 👍
-
Liebes Windy Team, eure App macht geradezu"süchtig" die Welt in Echtzeit zu entdecken. Vielen Dank für eure Arbeit. 👍🌈