Windy führt Radar+ Layer ein, der Satelliten- und Radaransicht kombiniert
-
Die letzte Neuerung ist super 👍 Windy ist unter meinen ganzen Wetter Apps der absolute Favorit. Ich habe es noch keine Minute bereut das ich es gekauft habe.👍
Danke für eure tolle Arbeit 👍👍 -
Benutze Die App jeden Tag. Auf dem Handy, Tablet und auch auf dem PC. Sogar auf der Watch. Das ist die beste Wetter App die ich kenne. Genau, zuverlässig und detailliert. Dafür bin ich auch bereit zu zahlen. Weiter so.
-
Sehr coole neue Funktion. Es ist viel informativer, wenn man Regenwolken und normale Wolken erkennen kann. Klasse Idee 👏🏻👏🏻
-
Hallo Windy 😎
Vielen Dank für die ständige Weiterentwicklung und neue Funktionen... 👍❤️
Ich wechsle oft zwischen Radar und Wolkenansicht und finde es super, nun beides gleichzeitig sehen zu können.
Wenn es gut funktioniert, wird es sicherlich meine Standardansicht werden.
Ralf -
Sehr schön geworden, tolles neues Feature!
-
Hi Windy-Team,
thanks for your effort to make the app even more useful! I use your App on a daily basis vor Paragliding and other outdoor sports. Which makes your work very important to my life. 🧦👀 -
Perfekt. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen mir direkt Wetterfronten anzeigen lassen zu können 🙃
-
-
Super, tolle neue Funktion, Windy ist das Geld wert. Weiter so👍
Danke
Mike -
For me it works fine with Andro 14 (Samsung S7), but not with 8.1 (S. A7).
Tried 42.5.5 and Browser (DuckDuckGo). Only grey map, no time-bar. -
Eine sehr gute Neuerung die es wieder etwas einfacher macht, eine klare Vorstellung zu bekommen, wie auch das Wetter entwickelt. 👍
-
Liebes Windy Team, eure App macht geradezu"süchtig" die Welt in Echtzeit zu entdecken. Vielen Dank für eure Arbeit. 👍🌈