Satellitenbild 30 Minuten alt
-
Das Satellitenbild ist jetzt immer 30 Minuten alt. Früher waren das nur 5 bis 10 Minuten und ein Alleinstellubgsmerkmal von Windy. Die Satellitenansicht ist die wichtigste Funktion in Windy und jetzt kaum mehr Sinnvoll. Ich habe Premium und bin sehr Enttäuscht, für diesen großen Rückschritt von Windy.
-
There is probably an issue as the play button does not work for me.
-
@idefix37 Das Problem ist am Smartphone und am Computer gleich. Wenn ich die Zeitleiste verschiebe, ändert sich entsprechend das Satellitenbild. Aber nur bis 30 Minuten vor der aktuellen Zeit. Die letzten 30 Minuten ändert sich nichts mehr, auch wenn ich die Leiste weiter Verschiebe. Gefühlt ist das ab dem Zeitpunkt, wo die bessere Auflösung Veröffentlicht worden ist.
-
Ik heb de zelfde problemen. Satelliet beeld staat stil bij de laatste 30-20 min. Dit is zowel op de iPad-app als op IPhone-app. Ik heb ook een premium abonnement. Dit is nu als ruim 1 maand dat het niet meer werkt.
-
Windy war Jahrelang mein Favorit, was das Satellitenbild angeht. Jetzt schaue ich hier kaum mehr, weil die Ansicht zu alt ist. Früher war die Ansicht maximal 10 Minuten alt, dann wurde aktualisiert. Jetzt sind es immer so um 20 bis 30 Minuten. Warum nur hat Windy diesen extremen Rückschritt getan?